SKAN-THEATERWORKSHOP  (STREAMING THEATRE) 2022


In diesem Workshop verbinden wir Skan-Körperarbeit mit Theaterkunst, - wir nennen das Streaming Theatre. Ihr seid dazu eingeladen, (eigene) kleine Texte oder Gedichte mitzubringen, die Euch am Herzen liegen. An dem Wochenende werden wir uns diese dann spielerisch erarbeiten. Brennpunkt ist dabei die Bühne. Sie bietet uns ein offenes Feld, auf dem sich die Energie bündelt. 

Ziel der Arbeit ist es, mehr in den Körper zu kommen, den lebendigen wahrhaftigen Ausdruck zu suchen und zu vagen, der aus unserer inneren Existenz kommt. Er bietet uns die Möglichkeit, aus unserem eigenen Charakter herauszutreten und somit mehr innere Freiheit zu erlangen. Wir werden an dem Wochenende außerdem mit Atemritualen und Bewegungseinheiten arbeiten, die Euch in diesem Prozess unterstützen werden.

 

Nächster Termin: bei genügend Anmeldungen.

 

Weitere Informationen auf Anfrage.